Kugeln und Schalen

In diesem Kurs geht es um die die Herstellung großer Schalen oder Kugeln aus Beton. Dabei bedienen wir uns der Glasfasertechnik.

Kugeln und Schalen

Ort

St.Ingbert (zertfiziertes BetonCafé)

Kunstwerkstatt St. Ingbert Dr.-Wolfgang-Krämer-Str. 46 66386 St. Ingbert

Veranstalter

Kunstwerkstatt St. Ingbert

Termine

Fr, 19.04.2024, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

 In diesem Kurs geht es um die die Herstellung großer Schalen oder Kugeln aus Beton. Dabei bedienen wir uns der Glasfasertechnik. Das geht wirklich erstaunlich einfach. Trotz ihrer Größe sind die Schalen und Kugeln leicht und dabei stabil, voll außentauglich und natürlich zu Bepflanzen geeignet. Jeder Teilnehmer kann seine Schale oder Kugel nach eigenen Wünschen individuell ausgestalten und mit Pigmenten einfärben. Obwohl auch sehr große Schalen möglich sind, beschränken wir uns im Rahmen des Kurses auf ein nicht allzu großes Stück, damit das fertige Werk gleich nach dem Kurs noch mühelos im Kofferraum abtransportiert werden kann.

Kursdauer. 8 Stunden

Kursgebühr: 179,00 €
In der Kursgebühr sind Materialien, Werkzeuge, Mittagsimbiss sowie Getränke und Snacks für zwischendurch enthalten.