Katrin K.10.02.2018
In diesem kleinen, schnuckeligen Atelier sind unter der tollen Anleitung von Beate super Bilder entstanden. Hat riesen Spaß gemacht. Bis demnächst.
Margit C.22.01.2018
Beate hat mich wieder einmal fachlich, sowie kulinarisch begeistert! Dafür nochmals herzlichen Dank! Wenn man dann noch mit seinem "Werk" zufrieden ist, hat doch alles gestimmt.
Ute N.27.11.2017
auch dieses mal sehr viel gelernt, besonders über Pigmente und Oxyde, sehr gute Anleitung
Karin W.26.11.2017
Alexandra G.20.10.2017
Toller informativer Kurs bei dem man unglaublich viel lernt! Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich komme wieder!
Brigitte W.16.10.2017
Doris G.30.06.2017
Von der praktischen Seiten super gut. Sehr gerne hätte ich persönlich noch mehr über die unterschiedlichen "Mörtelsorten" erfahren.
Kathrin A.09.05.2017
Es war ein sehr lehrreicher Tag, den ich im Atelier von Beate Halter verbringen durfte. Ein sehr inspirierender Ort, dieses Atelier. Am Tagesende hatte ich ein von der Künstlerin perfektioniertes Bild, neue Erkenntnisse und jede Menge Ideen im Gepäck. Prädikat: Besonders wertvoll.
Camilla B.09.05.2017